10. April 2013

Design Letters & Gelb


Endlich brachte mir der Postbote meinen Design Letters-Becher
und er passt perfekt zu den kleinen Tellern der neuen IKEA Stockholm-Kollektion.



Natürlich wurde der Becher gleich mit meinem Lieblings-Jasmintee von Kusmi eingeweiht
und wie es der Zufall so will, passt die hübsche Teepackung wiederum perfekt zu meinem neuen Cardigan.
Ach, ein harmonisches Miteinander ist das hier ;)


Die gelbe Jacke war ein echtes Schnäppchen
und sieht zu leicht gebräunter Haut und feinem Goldschmuck wunderschön aus.
Ja, das Goldkettchen ist zurück!!!


Die gebräunte Haut und der Holzlöffel stammen übrigens aus Thailand,
wo wir im März einen traumhaften Urlaub verbrachten.
Dort habe ich mich mit einem ganzen Sortiment an Holzbesteck eingedeckt -
aber dazu ein anderes Mal mehr.


Alles Liebe,
Susan




Kommentare:

  1. so schöönes schlichtes Geschirr, gefällt mir

    oh, ist gold wieder "in" ??

    steini

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde schon.
    Aber bitte nur in der ganz feinen und zarten Ausführung.
    Manch einer hatte vorausschauende Eltern, die ihm als Kind schlichte Namenskettchen in Gold verpasst haben. Diese Kinder freuen sich heute noch oder wieder ein Loch in den Bauch ;)
    LG Susan

    AntwortenLöschen