8. April 2013

Neue Farben & Batik


Als am Wochenende endlich die ersten Sonnenstrahlen ihren Weg in unser Wohnzimmer fanden,
reichte es mir endgültig - 
das sandfarbene Einerlei musste weichen!


Das Sofa bekam kurzerhand einen neuen Überwurf aus grauer Meterware
und die Kissen frische Hüllen in kühlen Pastelltönen.
Auf eine weitere tolle Neuanschaffung warte ich allerdings noch sehnsüchtig.


Außerdem habe ich mich zum ersten Mal am Batiken versucht.
Der Effekt auf dem rosa Kissen ist zwar nur sehr schwach,
aber ich wollte es ja auch soft und leicht.
Vielleicht folgt noch ein zweiter Versuch mit grauer Farbe.


Ein Mini-DIY gibt es auch noch:
große Holzperlen auf eine pastellfarbene Lederschnur fädeln und verknoten -
fertig ist die Dekokette bzw. der Untersetzer.
Ein ähnliches Modell findet man u.a. bei Ferm Living aus Kork.



Durch ein paar Veränderungen, frische Blumen und Sonnenschein
wirkt das ganze Zimmer wie neu.
Aber in den nächsten Wochen steht noch eine etwas aufwändigere Renovierung an.


Ich wünsche euch eine sonnige Woche.

Liebe Grüße,
Susan








2 Kommentare:

  1. Ich finde es sehr schön, die Farben so schön frisch, ich freue mich schon alles in natura zu sehen.

    AntwortenLöschen
  2. ich auch, bis bald in 2 wochen

    AntwortenLöschen