19. April 2013

Müsli & Ferm Living


Den Pancakes schließt sich gleich ein weiteres beeriges Frühstück an:
Knusper-Schoko-Müsli mit Joghurt und Himbeeren.
Kein Hexenwerk, aber lecker und hübsch anzuschauen.

Für die Bilder hab ich dieses Mal meine kleine Sammlung an blauen Schüsseln und Tellern benutzt,
u.a. von Iittala, PIP und Ib Laursen.


Außerdem sind bereits am vergangenen Wochenende meine zwei Kissen von Ferm Living angekommen.
Die Farben passen prima zum grauen Sofaüberwurf und klare geometrische Formen haben es mir aktuell sowieso mächtig angetan.


Mein Freund ist die nächsten drei Wochen ohne mich im fernen Asien unterwegs und als ob das nicht schon dreist genug wäre,
hat er auch noch die Kamera mitgenommen.
Ich werde also improvisieren müssen...

Doch zuerst nutze ich die Gunst der Stunde und renoviere unser Wohnzimmer auf eigene Faust.

Liebe Grüße
(auch nach Singapur),
Susan

Kommentare:

  1. na, das ging ja flott.
    Gut gestärkt kann die Renovierung beginnen.
    Das Geschirr finde ich immer wieder toll.
    Lass es dir gut gehen. M.

    AntwortenLöschen
  2. Einmal bitte das Knusper-Schoko-Müsli für den dreisten Dieb
    <3

    AntwortenLöschen