22. April 2013

Schwarz & Weiß


Am vergangenen Wochenende hat sich hier so einiges getan:
Die rote Wand ist endlich gewichen und die Kissenparade hat nochmal ihr Kleid gewechselt -
nun also alles in schwarz/weiß.


Bei diesem Farbkonzept fällt zum Glück nicht so sehr auf,
dass ich die heutigen Bilder ganz schön stark nachbearbeiten musste.
Denn wie zu erwarten war, bringt mich die kleine alte Digicam ziemlich ins Schwitzen.


Da ich bei meiner Suche nach hübschen und erschwinglichen Drucken noch nicht sehr weit gekommen bin,
habe ich mir erstmal mit einem Geschirrtuch von H&M Home beholfen
und muss sagen, dass mir dieses Provisorium für den Moment ganz gut gefällt.


Zum Schluss noch eine kleine Vorschau auf das kommende Wochenende:
Lieber Besuch hat sich angekündigt und während meiner Vorbereitungen hat sich eine dritte Farbe eingeschlichen,
aber davon später mehr...


Gute Nacht & liebe Grüße,
Susan

Kommentare:

  1. Wow, ich bin schon so gespannt aufs Wochenende und freue mich schon riesig auf die Farbe Neonpink, vielleicht bringt der liebe Besuch ja auch eine kleine Überraschung mit....Küsschen Juli

    AntwortenLöschen
  2. Neonpink ist mein Favorit! Bitte mehr davon!

    AntwortenLöschen