10. Juli 2013

Kupfer DIY & by nord Inspiration


Wir sind zurück in Berlin und ich habe es endlich geschafft, diesen Post fertigzustellen.
Das DIY und die heutigen Fotos sind nämlich schon knapp zwei Wochen alt und die Pfingstrose längst verblüht.




Ich habe ein altes Apothekerglas mit Kupferlack angesprüht und den verlaufenen Look verdanke ich eigentlich nur meiner Ungeduld.
Es sollte mal wieder schnell gehen und daher trug ich den Lack zu dick auf und ging mit dem Spray zu dicht an das Glas heran. Nachdem ich mich im ersten Moment über mich selbst ärgerte, fand ich das Ergebnis sehr cool und setzte absichtlich noch weitere Farbnasen hinzu.


Auch bei der Stoffserviette experimentierte ich etwas mit Farbe
und tauchte sie im dip-dye-Verfahren von beiden Seiten in schwarze Textilfarbe.



Weil ich auf meine Wohnidee24-Bestellung recht lange warten musste, legte mir Eileen als kleine Entschuldigung
den aktuellen by nord Katalog bei und der liefert reichlich Inspiration frei Haus.


Ich liebe die bedruckten Kissen aus Dänemark, aber die Preise sind schon happig. Deshalb kommt bei mir vorerst die günstigere Alternative von h&m home zum Einsatz und ich werde mich bald mal mit dem Thema Bügeltransferfolie näher beschäftigen ;)

Eine Kleinigkeit von by nord hab ich mir trotzdem bei Eileen gegönnt ... aber pssst!


Ich werde morgen wieder den ersten Tag auf Arbeit sein und beim nächsten Mal gibt es dann ein paar Urlaubsbilder.

Liebe Grüße,
Susan





1 Kommentar:

  1. Hi!

    Darf ich fragen, was für einen Kupferlack du hier genau verwendet hast?

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen