10. April 2014

Schlafzimmer(ein)blick & IKEA PS 2014


Den diesjährige Frühjahrsputz habe ich in unserem Schlafzimmer begonnen
und nachdem nun alles wieder frisch und sauber ist, kann ich euch erstmals einen kleinen Einblick gewähren.

Farblich haben wir den Raum vorrangig in kühlen Pastellfarben und viel Weiß gestaltet.



Neu eingezogen ist der Schmuckständer mit Spiegel aus der neuen IKEA PS Kollektion.
Daran hängen meine aktuellen Lieblingsaccessoires: Perlenarmbänder und zarter Goldschmuck.


Außerdem mein ewiger Lieblingsduft Chloé und ein neuer Nagellack in angesagtem Mintgrün.
Die kleine Vase ist übrigens schon über 40 Jahre alt und stammt aus der Familie meines Freundes.
Bei unserem letzten Besuch hab ich sie dann meiner Schwiegermama abgequatscht ;)


Obwohl von Haus aus alle Räume unserer Altbauwohnung mit Stuck verziert sind,
haben wir bei unserem Einzug ein zusätzliches schmales Board auf halber Höhe des Raumes angebracht.
Darauf lassen sich prima kleine Dekoelemente oder Kerzen präsentieren.


Zum Beispiel diese hübsche Illustration von Carson Ellis aus dem Buch Wildwood
oder unsere Muschelsammlung der letzten Urlaube.


Aber nochmal zurück zur neuen IKEA PS Kollektion ...
HIER könnt ihr die hübschen Teile bestaunen, die seit Anfang April in den Häusern zu finden sind.
Ich mag das helle Holz und die pudrigen Pastelltöne besonders gern
und überlege ernsthaft, ob ich nicht meine Arbeitsecke etwas umgestalten sollte. Hmmm ....

Bis zum nächsten Mal. Alles Gute.
Susan

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch habt ihr es euch gemacht, die Idee mit dem schmalen Board werde ich mir merken und das vordere Kissen auf dem ersten Bild ist traumschön!
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen