21. Mai 2014

Großer Frühjahrs-Ausverkauf


Passend zur Jahreszeit habe ich begonnen, mich von einigen Altlasten zu trennen.
So schön und neuwertig die Sachen nach wie vor auch sind,
passen sie entweder einfach nicht mehr zu unserer aktuellen Einrichtung
oder blockieren kostbaren Platz im Schrank.

Deshalb habe ich einige Schätzchen für euch fotografiert -
in der Hoffnung, dass der ein oder andere etwas Passendes findet.

Sollten die Artikel nicht explizit mit NEU gekennzeichnet sein,
sind sie trotzdem neuwertig und wurden von mir nur wenige Male benutzt.
Das Meiste kam nur für ein Fotoshooting zum Einsatz.

Schreibt mir bei Interesse bitte eine Mail an:

blackcottoncandy@web.de

P.S. Bei allen Artikeln handelt es sich um Privatverkäufe.
 Die angegebenen Preisen verstehen sich zzgl. Versandkosten
oder alles auch an Selbstabholer aus Berlin.


Papierservietten, gestreift, NEU
von Tinekhome, 20 Stück

3,50 Euro
(Originalpreis: 5,00 Euro)

VERKAUFT


Papierservietten, Stern braun, NEU
von Tinekhome, 20 Stück

3,50 Euro
(Originalpreis: 5,00 Euro)

VERKAUFT


Papierservietten, Dreieck Mix schwarz/mint, NEU
von ferm LIVING, 20 Stück
(je 10 x schwarz & 10 x mint)

3,50 Euro
(Originalpreis: 5,00 Euro)

VERKAUFT


Geschirrtuch, Blüten türkis/gelb, NEU
von Bungalow, handbedruckt, 50 x 70 cm

5,00 Euro
(Originalpreis: 8,00 Euro)

VERKAUFT


Geschirrtuch, florales Muster blau/grün, NEU
von Bungalow, handbedruckt, 50 x 70 cm

5,00 Euro
(Originalpreis: 8,00 Euro)

VERKAUFT


Geschirrtuch, Blüten/Spitze, NEU
von GreenGate, 50 x 70 cm

4,00 Euro
(Originalpreis: 7,00 Euro)

VERKAUFT


Geschirrtuch, Muster grau, NEU
von GreenGate, 50 x 70 cm

4,00 Euro
(Originalpreis: 7,00 Euro)

VERKAUFT


Tortenplatte, weiß, MYNTE
von ib Laursen

18,00 Euro
(Originalpreis: 28,00 Euro)

VERKAUFT


Servierteller, orientalisch, SUMATRA
von BUTLERS, pink: 25 cm, grau: 31 cm

8,00 Euro/Set aus 2 pinken Tellern
(Originalpreis: 14,00 Euro/Set aus 2 pinken Tellern)

16,00 Euro/Set aus 2 grauen Tellern
(Originalpreis: 26,00 Euro/Set aus 2 grauen Tellern)

oder

20,00 Euro/komplettes Set aus 4 Tellern

VERKAUFT


Schüsseln, pink, FORSLA
von IKEA, glasiertes Steinzeug, 13 cm & 20 cm

8,00 Euro/komplettes Set aus 4 Schüsseln
(Originalpreis: 14,00 Euro/komplettes Set aus 4 Schüsseln)

VERKAUFT


Teller, weiß, STOCKHOLM
von IKEA, 14 cm

10,00 Euro/2 Stück
(Originalpreis: 14,00 Euro/2 Stück)

oder

18,00 Euro/4 Stück
(Originalpreis: 28,00 Euro/4 Stück)


Becher & Teller, Punkte schwarz/weiß
von H&M Home, Keramik, Becher 11 cm hoch

12,00 Euro/komplettes Set aus 2 Bechern & 2 Tellern
(Originalpreis: 20,00 Euro/komplettes Set aus 2 Bechern & 2 Tellern)

VERKAUFT


Teedose, neonpink, NEU
von Bloomingville, Metall, 18 cm hoch

12,00 Euro
(Originalpreis: 19,00 Euro)

VERKAUFT


Metallkiste, Blüten blau/gold, NEU
von house doctor, 8 x 20 x 14 cm

6,00 Euro
(Originalpreis: etwa 9,00 Euro)


Glasglocke mit Schliff
von house doctor,17 cm hoch, 13 cm Durchmesser, ein Kratzer

8,00 Euro
(Originalpreis: etwa 15,00 Euro)


Tee- & Espressolöffel, Acryl creme/braun, NEU
von Sabre

4,00 Euro/2er-Set
(Originalpreis etwa: 7,00 Euro/2er Set)

---
Außerdem trenne ich mich von drei Einrichtungsbüchern aus dem Hause Gerstenberg,
die einfach nicht mehr meinem aktuellen Stil entsprechen.
Alle drei Bücher sind quasi neu und nur wenige Male aufgeschlagen wurden.


Wohnbuch "Licht & luftig"
Amazon-Link

15,00 Euro
(Originalpreis: 25,00 Euro)


Wohnbuch "Flohmarkt-Flair zuhause"
Amazon-Link

10,00 Euro
(Originalpreis: 17,00 Euro)

VERKAUFT


Wohnbuch "einfach günstig"
Amazon-Link

10,00 Euro
(Originalpreis: 17,00 Euro)

VERKAUFT
---
Auch meine Kreativecke wurde etwas ausgedünnt
und ich habe drei Masking-Tape-Pakete für euch geschnürt.


Masking Tape-Set, Punkte rot/gelb
3 Rollen, je mind. 75% voll

4,50 Euro/3 Rollen


Masking Tape-Set, Punkte & Streifen rosa
4 Rollen, je mind. 75% voll

6,00 Euro/4 Rollen


Masking Tape-Set, Streifen blau/türkis
4 Rollen, je mind. 75% voll

6,00 Euro/4 Rollen

---
Ich hoffe, es war etwas Passendes für euch dabei
und ich freue mich auf (hoffentlich) viele Mails.

Ganz liebe Grüße,
Susan

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Susan ...

    vielen Dank für die wunderschönen Geschirrtücher!!!
    Konnte mich leider nicht früher melden - wir waren im Urlaub!

    Ganz liebe Grüße *Angela*

    AntwortenLöschen