10. Dezember 2013

Türchen Nr. 10: süße Winterlandschaft


Nachdem wir vergangene Woche im Kindergarten Lebkuchenhäuser im Akkord errichtet haben,
kam mir die Idee, statt dem klassischen Hexenhaus im Wald eine arktische Winterlandschaft zu gestalten.

Mein Häuschen wurde nur mit Zuckerguss, zerstoßenen Zuckerstangen und Silberperlen verziert
und zum Abschluss zog ein mächtiger Schneesturm aus Puderzucker und Kokosraspeln darüber hinweg.


Eisbär, Pinguin, Polarfuchs, Schneehase und Co fühlen sich in dieser süßen Landschaft wie Zuhause
und gefallen mir persönlich viel besser als Hänsel und Gretel ;)

Die Porzellanplatte habe ich außerdem mit Pomponborte umklebt und auf einen Tortenfuß gestellt.

Liebe Grüße,
Susan


1 Kommentar:

  1. Ist das niedlich, liebe Susan.
    Einfach nur schön, ich liebe Deinen Blog, er ist sehr inspirierend.....
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen