3. Dezember 2013

Türchen Nr. 3: Geschenkverpackung "Männerwelt"


Ich bin mit den diesjährigen Weihnachtsgeschenken schon wieder recht spät dran,
aber die Kleinigkeiten, die ich bereits besorgt habe, wurden immerhin schon hübsch verpackt.

Heute seht ihr daher einen Vorschlag für das Äußere eines "Männergeschenks" ...


Aus weißem Karton und meinem heißgeliebten Glitzerpapier habe ich Häuser ausgeschnitten,
sie teilweise mit Masking Tape beklebt und anschließend gelocht.


Nach dem gleichen Prinzip wie HIER habe ich aus einem Radiergummi einen Stempel hergestellt
und damit die Kanten der Anhänger verziert.
Als Inspiration hierfür dienten mir die Etiketten von Ferm Living ...


Papier in neutralem schwarz/weiß, Satinband in senfgelb und ein kleiner Papierdiamant
- alles recht schlicht in grafischen Formen gehalten -
hoffen wir mal, dass solch eine Verpackung der Männerwelt nicht zu verspielt ist ;)


Viel Spaß beim Nachmachen.
Alles Liebe,
Susan

1 Kommentar:

  1. Ich würde das Geschenk sofort nehmen, also wenn es kein anderer will ´, ich nehm es . Danke Julia

    AntwortenLöschen