30. März 2014

Pastellfarben & Feder-Eier


Bei uns wird es langsam auch etwas österlich ...
Eine Ecke unseres Wohnzimmers wurde von mir in Pastellfarben getaucht
und mit frischen Blumen und Federn ausgestattet.


Beim Durchstöbern der Osterkiste sind mir wieder meine Pappeier von Maileg
in die Hände gefallen und wurden sofort an einen Ast gehangen.
Sie sind schon drei Jahre alt, gefallen und passen aber dank der zarten Farben
und süßen Illustrationen immer noch super.


Meine mintfarbenen Keramikhäuser von Bungalow, die bereits Weihnachten zum Einsatz kamen,
habe ich unter Glasglocken gesetzt und dazu rosa Akzente
in Form von Lotuslichtern, Federn aus dem Bastelbedarf und angesprühten Eiern kombiniert.


Außerdem habe ich unterschiedlichste Frühlingsblumen auf mehrere Vasen und Gläser verteilt
und mit einigen Federn dazwischen auf einem Tablett angeordnet.


Mein geliebtes Farbspray kam auch wieder mal zum Einsatz
und ich habe damit mehrere ausgeblasene Eier in mattem rosa und mint angesprüht
und ebenfalls unter einer Glashaube arrangiert.
Auch ein ausrangiertes Teelichtglas bekam von Außen ein neues Farbkleid
und passt nun perfekt zum aktuellen pudrig mattem Pastell-Trend.


Die Eier habe ich nach dem Trocknen mit einzelnen Wachtelfedern beklebt.
Diese habe ich auf der Rückseite dünn mit Sprühkleber besprüht
und anschließend vorsichtig auf die Eier gelegt und angedrückt.


Bei mir wird es hier nahtlos mit Osterideen weitergehen,
denn das Farbspray fand noch mehr Einsatzmöglichkeiten ...

Habt eine schöne neue Woche.
Alles Liebe,
Susan

1 Kommentar:

  1. Liebe Susan,
    Nachträglich zu deinem Blog Geburtstag alles Gute und weiter so.
    Deine mintfarbenen Eier mit den Federn finde ich besonders toll.
    Bin gespannt, was uns noch erwartet.
    Einen schönen sonnigen Tag noch.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen